Karriere Orientierungs Workshop

Finde heraus, was der nächste Schritt auf deinem Weg ist und wie du ihn erreichst.

Melde dich hier an

Suchst du aktuell Orientierung?

Überlegst du was dein nächster Job sein könnte?
Bist aber nicht sicher, was genau du machen sollst?

Dann möchte ich dich ganz herzlich zu meinem nächsten Workshop einladen.

Hier lernst du etwas über dich, deine Potenziale und wie du deinen zukünftigen Berufsweg für dich gestaltest.

So, dass du herausfindest, was du wirklich möchtest.

Für wen ist das Programm?

Was ist dein Ergebnis nach dem Workshop? Was hast du davon?

  • Bewusstsein darüber, wo du aktuell stehst und wo deine Potenziale liegen
  • Mehr Orientierung und Klarheit für deinen zukünftigen Karriereweg
  • Karriereplan und konkrete Aktionsliste mit deinen nächsten Schritten
  • Ein Netzwerk von gleichgesinnten Menschen

Was machen wir konkret?

An Tag 1 bestimmen wir gemeinsam wo du gerade stehst, was dir für dein berufliches
Lebensglück wichtig ist, was du in 5 Jahren erreichen möchtest und du entwickelst deinen persönlichen Karriereplan.

An Tag 2 geht es in die Umsetzung.  Du lernst, wie du in die erfolgreiche Umsetzung deines Planes gehst. Du definierst die konkreten nächsten Schritte, die notwendig sind, um deinen Plan auszuführen.

Der Workshop findet in 2 x 90 Minuten online und live statt (über ZOOM). Teilnehmer sind Menschen, die das gleiche Ziel haben: mehr Klarheit und Orientierung in ihrer Karriere.

Begleitet wirst du dabei von zwei Menschen – Simone Seyd und Peter Schäfer, denen es am Herzen liegt, dass du den Weg findest, der zu dir passt.

Wann findet der Workshop statt?

  • Tag 1: 01.12. 19:30 Uhr
  • Tag 2: 02.12. 19:30 Uhr

Was bisherige Teilnehmer sagen

5 Sterne

Über uns

Simone Seyd

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, das Beruf und Leben zusammenpassen – und zwar ein ganzes Berufsleben lang. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn das nicht der Fall ist und welche Konsequenzen dies für das eigene Lebensglück haben kann.

Meine Mission ist es dafür zu sorgen, dass ein Berufsleben erfüllt sein kann und zur jeweiligen Lebensphase passt. Meine Leidenschaft ist es in den unterschiedlichsten Lebensphasen für meine Kunden da zu sein, als professioneller Impulsgeber, Unterstützer, Berater, Trainer, Sparring – oder einfach nur als Mensch.

Ehrlich engagiert, hochmotiviert und mit großer Freude arbeiten wir in unserer Agentur tagtäglich mit und für unsere Kunden. Inzwischen sind wir auf 8 Mitarbeiter angewachsen und sind stolz, uns in so kurzer Zeit einen so guten Ruf als kompetente Job- und Karrierecoaches aufgebaut zu haben.

Es erfüllt mich zu sehen, wie Menschen wachsen, wenn sie ihren Weg, (wieder) gefunden haben, welche Freude und Energie plötzlich da ist.

Wir alle sind absolute Überzeugungstäter, wir können und lieben was wir tun und das werden Sie merken.

Peter Schäfer

Peter_Bild_Outlook_rotate4

Ich bin Peter, selbst in der Umsetzung meines nächsten Karriereschritts. Neben meinem Job als Manager in einem Großunternehmen bin ich Mentor für duale Studenten und Berufseinsteiger und gebe Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Vermögensaufbau. Ich bin stolzer Vater und Ehemann, und jemand der glaubt, dass je früher du deine Ziele im Leben erkennst und je eher du deinem Herzen folgst, desto zufriedener und glücklicher wirst du.

Und, desto eher du dir dabei einen Partner als Unterstützung suchst, desto schneller wirst du an deinem Ziel ankommen.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Ich teile, was ich in den letzten 15 Jahren in meiner Karriere, mit sehr erfüllenden und weniger erfüllenden Stationen, gelernt habe und das, was ich aktuell lerne.

Um dir zu helfen Mut, Zeit und Energie zu finden, das anzugehen, was Grundlage für ein glückliches und zufriedenes Leben ist: eine erfüllende Karriere.

Melde dich hier an:

"Karriere-Orientierungs-Workshop"

120,- €

Im Paket enthalten:

Eine kleine Einschränkung gibt es, wir führen den Workshop durch, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer angemeldet haben.

New At Work  © Copyright 2020  Impressum