Search
Close this search box.

Was du von Karl Lagerfeld lernen kannst


​Ich mag Karl Lagerfeld und habe kürzlich eine Ausstellung seiner Fotografien besucht.
Im ersten Job, in den ersten Tagen im neuen Job passieren gefühlt 1 Million Dinge gleichzeitig. Als Job-Einsteiger denkt man, dass man alle kennenlernen, so viel wie möglich wissen und schon alle Aufgaben erledigen können muss.
Gefühlt muss man die verschiedensten Dinge tun, um gesehen zu werden und erfolgreich zu sein.

Nein, muss man nicht.

“Ich will nur tun, was ich tun muss: Mode, Fotografie, Bücher, das ist alles.”

sagte Karl Lagerfeld einmal.
Dieses Zitat, dass ich auf der Karl Lagefeld Ausstellung gelesen habe, erinnert mich daran, dass es nicht viele verschiedene Dinge braucht, um erfolgreich zu sein.
Lieber wenige tun, die dafür richtig.

Karl Lagerfeld war über Jahrzehnte einer der erfolgreichsten, einflussreichsten und prägendsten Modeschöpfer der Welt. Er hat über 300.000 Bücher gesammelt. Seine Fotografien werden weltweit ausgestellt und bewundert.
Er war fokussiert. Auf drei Themen. Sein Leben lang.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share the Post:

Related Posts

Hier sind 10 Ideen für dein berufliches Wachstum am Anfang | Wege, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Berufliches Wachstum ist ein kontinuierlicher Prozess. Tony Robbins, Brendon Burchard und Bob Proctor sind bekannte Experten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Auf Basis ihrer Philosophien, habe ich hier für dich 10 Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung im Job zusammengestellt. 1. Setze klare Ziele (Tony Robbins): Tony Robbins ist Mr. Goal Setting und betont die Bedeutung von

Read More