Search
Close this search box.

Wie findest du nette Kollegen in deinem ersten Job?


Viele Menschen finden keine netten Kollegen im Job, weil sie nicht sie selbst sind.
Sie leben im Job nicht ihre eigenen Werte. Sie stehen im Job nicht für ihre Werte ein.

Machst du das auch manchmal?

Falls ja erscheinst du dadurch nach außen jemand anderes zu sein, als du eigentlich im Inneren bist.

Für deine Kollegen ist das so, als ob sie eine andere Person kennen. Eine die nicht du bist.

Dadurch triffst du auf Menschen, die diesen anderen Menschen nett finden, aber nicht den Menschen, der du eigentlich bist.

Dadurch triffst du auf Menschen die nicht zu dir passen.

Diese Menschen werden dich nie so schätzen wie du es dir wünschst, deine Arbeit nie so anerkennen wie du es brauchst und dir auch nie die Aufgaben geben, die du eigentlich gerne machen möchtest.

Bist du aber der Mensch der du eigentlich bist, erleben dich deine Kollegen und Chefs auch so. Mit all deinen Talenten, Stärken und Bedürfnissen.

So werden deine Fähigkeiten von Menschen wahrgenommen die dich als den Menschen schätzen der du bist.

Dann lernst du nette Kollegen kennen die zu dir passen, bekommst die Aufgaben in denen du gut sein wirst und die Anerkennung die du dir wünschst.

Möchtest du das? Dann lerne deine Werte kennen. Lerne kennen welche Werte dir wichtig sind. Wie? Dazu veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen eine kleine Übung für dich.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share the Post:

Related Posts

Hier sind 10 Ideen für dein berufliches Wachstum am Anfang | Wege, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Berufliches Wachstum ist ein kontinuierlicher Prozess. Tony Robbins, Brendon Burchard und Bob Proctor sind bekannte Experten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Auf Basis ihrer Philosophien, habe ich hier für dich 10 Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung im Job zusammengestellt. 1. Setze klare Ziele (Tony Robbins): Tony Robbins ist Mr. Goal Setting und betont die Bedeutung von

Read More